Navigation schliessen

19.02.18 Fertigstellung Dachausbau

Datum: 2018-02-19

Um die Baugenehmigung für dieses Projekt haben wir uns natürlich selbst gesorgt – kein leichtes Unterfangen, denn das Gebäude steht unter Denkmalschutz. Insgesamt entstanden vier verschieden große Wohnungen. Durch die großen Fenster wirken die Räume sehr offen und bescheren den neuen Bewohnern noch vor Frühlingsbeginn viel Tageslicht. Nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch positiv in Hinblick auf die Energieeinsparung ist die Erbauung nach den neuesten energetischen Standards. Bei der Bauweise handelt es sich um einen modernen Holzrahmenbau, welcher durch die zwei bestehenden unteren Etagen getragen wird. Auch das Äußere stellt einen Pluspunkt dar. Durch die Verbindung von Alt- und Neubau ist das Gebäude ein Blickfang und wirkt alles andere als langweilig.

Über das Ergebnis freuen wir uns und wünschen den Bewohnern einen guten und sonnigen Einzug!

zurück