Navigation schliessen
HLK News
HLK News
HLK News
HLK News
HLK News

Feierfreudig

Datum: 2022-11-30

Es war ein rauschendes Fest, bei dem wir auf die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen PSP Weltner Louvieaux aus Berlin und dem HLK Team aus Münster anstoßen konnten: Die Eröffnungsfeier des Novotel und des Ibis Budget, unweit des Münsteraner Hauptbahnhofs, hat strahlende Gesichter gezeigt. Die Jahre der Entwicklung, des Entwurfs und der Betreuung der Baustelle sind ein Grund zum Feiern, wenn ein solch elegantes Gebäude dabei herauskommt. Federführend im HLK-Team war Judith Pietsch, die mit dem PSP-Team in der Woche zuvor in Berlin feiern konnte. Wir freuen uns gemeinsam!

Entwurf und Umsetzung: PSP Weltner Louvieaux, Berlin
Technische Projektsteuerung: HLK Architekten, Münster
Bauherr: AP Investhotel Münster GmbH
Generalunternehmen: Köster Bau, Münster

zurück