Datum: 2024-02-15
Leidenschaft für organisatorische Aufgaben in einer kreativen Umgebung?
HLK Architektur steht für Planung mit hohen Qualitätsstandards bis ins Detail sowie nachhaltigen Grundsätzen. Wir verantworten Architektur-Projekte in den Bereichen Wohnen, Gewerbe und Kultur in allen Leistungsphasen.
In deiner neuen Position bist du die verlässliche Unterstützung der Geschäftsleitung und der Projektleitung im Tagesgeschäft. Deine Aufgaben umfassen neben allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben insbesondere folgende Bereiche:
• Klassische Sekretariatsaufgaben
• Telefondienst
• Büroordnung / Außenwirkung / innere Kommunikation
• Schriftsätze
• Assistenz in Angebots- und Rechnungsprüfungen
• Assistenz Finanzen und Personal
Deine neuen Aufgaben setzen verschiedene Kompetenzen voraus:
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Organisationstalent und Ideenreichtum
• Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Gute Kenntnisse in allen MS Office Programmen
• Leidenschaft für Architektur und Design
• Einwandfreie Deutschkenntnisse und sichere Kommunikation
Dich erwarten abwechslungsreiche Themen, eine kollegiale Umgebung, flache Hierarchien, team-Events und ein schönes Büro in der Nähe des Münsteraner Hafens.
Bewirb dich für einen kurzfristigen Arbeitsbeginn bei uns per Mail mit deinem Lebenslauf
Anne Damwerth
damwerth@hlk-architekten.de